Donnerstag, 10. Juni 2010

Reaktion auf das erste Interview


Ich habe mal so herum gegoogelt und einen Artikel über "Blogger against Mobbing" und das erste Interview mit Lia Addams auf "Die aktuelle Mobbingrundschau" gefunden. Vielleicht schaut Ihr mal dort vorbei.

Kommentare:

  1. wow...es greift ja richtig...sehr schön!also,weiter am ball bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr treffend. Ich habe so was erlebt und mein konkretes Erlebnis auch in einem Beitrag auf meinem Blog geschildert.
    Erschreckend, das alles, aber oft brutale Realität und um so schlimmer, da nicht richtig "greifbar" und "klassisch bekämpfbar"!
    Solche Infos brauchen wir mehr im Netz. Die Leute müssen mal aufwachen!
    Weiter alles Gute

    Gerti.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!