Sonntag, 23. Mai 2010

Buttons

Weißer Hintergrund/white Background:








































Transparenter Hintergrund/transparent Background:













Diese Buttons sind auf transparentem Hintergrund/transparent Background:
(Großes Dankeschön an Roberto)














Kommentare:

  1. Mit welchem Programm baust du die Buttons?
    Die sehen ein bisschen so aus, als hätten sie gelitten #Qualität.

    AntwortenLöschen
  2. @ Turi: Ich bin da eher ein Laie! Mit Photoshop, aber gut umgehen kann ich damit nicht. ;-) Hat mir leider noch keiner so richtig gezeigt. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Danke an Roberto für die Buttons mit transparentem Hintergrund! Die andern sahen auf buntem Untergrund nicht so dolle aus.
    Hab mir gleich einen neuen geschnappt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe einen Button mitgenommen - da ich es ganz wichtig finde dieser Mobberei ein Ende zu setzen.
    Ich hoffe es ist OK wenn ich den Button auf meinen Blog setze! Falls nicht melde dich bitte!

    LG
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank - und den Link habe ich auch dazugesetzt! Vielen Dank!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich binde auch mal einen Button ein und verlink ihn zu deinem Blog!
    Ich finde deine Aktion super, ich bin selber Bloggerin und Youtuberin und kenne solche Hasskommentare (besonders via Youtube). Das geht einem echt an die Nerven. Ich kann mittlerweile damit umgehen, aber es ist einfach unhöflich und unnötig solche Hasskommentare ohne Grund zu posten!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion! Hab mal einen Button mitgenommen und verlink den mit deinem Blog!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  8. ich nehme auch gerne einen Button mit! Ich bin noch ein Frischling und finde die Aktion toll und super wichtig! viel Erfolg uns allen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. super Idee!
    bin noch frisch dabei und hab zum glück damit noch keine erfahrung aber vorsorglich habe ich einen button mitgenommen und deine seite verlinkt!
    zusammen ist man eben stärker. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee ich nehm mir mal einen mit und verlink dich, is doch okay oder?

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich hab heute das erste mal von der aktion gehört und mich entschlossen, mitzumachen.

    gegen mobbing egal welcher art sollte angegangen werden.

    habe deinen blog gleich mal auf meinem verlinkt:

    http://pinselundfarbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Supersache - ich habe leider auch einschlägige Erfahrungen...

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Button auch schon auf meine Seite

    AntwortenLöschen
  14. Wir machen dort natürlich auch mit

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir auch einen Button gemopst und euch verlinkt... Tolle Aktion!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich schäme mich, wollte schon früher einen Button einbauen. Habe jetzt einen genommen, hoffe es ist dir genehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst Du Dich aber nicht für zu schämen. Jetzt biste ja auch dabei. ;-) Danke dafür!

      Löschen
  17. gerade entdeckt und auch dabei, danke :-) lg

    AntwortenLöschen
  18. Super Aktion!
    Wird direkt erstmal auf meinem Blog eingebaut!
    Wirklich, ein großes Lob! Klasse wenn mal jemand so etwas auf die Beine stellt!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aktion,wir sind dabei !!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine super Aktion - hier bin ich direkt dabei!

    AntwortenLöschen
  21. coole aktion!!! bin ebenfalls dabei .. besser spät, als nie^^

    AntwortenLöschen
  22. Das unterstütze ich sehr gerne ! Button habe ich mir einen mitgenommen und verlinkt bist Du auch ;) Danke ! LG

    AntwortenLöschen
  23. Leider ist das Thema immer noch aktuell, darum habe ich einen Button mitgenommen und auf meiner Seite http://onlinekunst.blogspot.de verlinkt.

    AntwortenLöschen
  24. Hi tolle Idee, hab es auch gemacht und die Idee ein wenig erweitert. Ich hoffe du hast nichts dagegen? !
    http://arbeitundmobbing.com/2015/03/04/initiative-blogger-against-mobbing/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich nicht! Danke für die Unterstützung. :-)

      Löschen
  25. Eine tolle Aktion!!!! Ich mache sehr gerne mit!!!
    monavogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!