Samstag, 22. Mai 2010

Kontakt



Emily van der Hell - Katja
aus der Umgebung von Hannover
Post-Adresse auf Anfrage

Email: Emily.van.der.Hell(at)gmx.de
oder direkt über den Briefumschlag in der Sidebar






Gerne könnt Ihr Euch mit Euren Anliegen auch an diese freundliche Dame wenden:

Modern Snowwhite - Sissy
aus Leverkusen

Email: siss_e(at)hotmail.com

Kommentare:

  1. heii...
    Ich wollte dich fragen, ob ich dieses Bild: http://1.bp.blogspot.com/_sjYBVi-55MM/TEIWS4WN3xI/AAAAAAAAFJ4/eL2CAApENR0/s1600/help.jpg (Tastertur mit Help)
    für mein Schulabschluss-Projekt benutzen darf. Es wird nicht veröffentlicht, es bleibt nur im Rahmen meiner Klasse und der Lehrer.
    Es würde mir sehr helfen, wenn ich es benutzen dürfte, da es ein geeignetes Titelbild beim Thema „Cyber-Mobbing“ ist.

    Ich bedanke mich schon im Voraus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    Im Rahmen eines Schulprojektes haben wir eine ähnliche Seite wie deine erstellt. Habe deine alerdings gerade erst entdeckt. Wäre sehr nett, wenn du uns unter "Members" hinzufügen könntest (reicht das eigentlich als "Anmeldung"?)

    Wir haben die Hoffnung, durch deine Seite etwas bekannter zu werden, allerdings befindet sich unsere noch im Aufbau.

    Das Ziel der Seite ist es, die Projekte unserer Klasse auf einem Punkt zusammenzufinden.
    Das bedeutet, das in naher Zukunft viele verschiedene Projekte gegen Mobbing entstehen werden, die dann auf http://wir-gegen-gewalt.blogspot.com/ vorgestellt werden.

    Ich hoffe ein kleiner Post über unsere Aktion ist nicht zuviel verlangt...?

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    das mit der weißen Schrift tut mir Leid, ist wohl ein Versehen gewesen.
    Natürlich können wir den Bericht schreiben, allerdings wird das dann noch etwas dauern, da noch nicht jeder mit seinem Projekt fertig geworden ist.
    Ich schreibe dir dann am besten eine Mail.

    Danke für die Unterstützung!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin grad durch einen anderen Blog auf diese Seite gestoßen und werd mir gleich mal so einen Button für meinen Blog mitnehmen und diese Seite darauf verlinken. Finde es klasse, was Ihr hier macht und werd das gern unterstützen.

    LG
    Moni
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!