Sonntag, 27. Februar 2011

Konstruktive Kritik ...

.... sieht eher anders aus. Es wirkt, als hätte dieses junge Mädchen ihren Spruch per "Copy and Paste" unter so ziemlich jedes Video bei YouTube mit dem Thema Make Up gesetzt. Warscheinlich hat sie die Videos nicht einmal gesehen.

Letztes Bild von Hana. Ihre Meinung dazu.

Kommentare:

  1. Krass wie kaputt manche Menschen im Kopf sind ... O.o

    AntwortenLöschen
  2. Krass. Wieso machen Leute sowas? Wozu Zeit mit so einem Mist verschwenden. Schrecklich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ey ich kann es einfach nicht verstehen, wie man seine Zeit dermaßen sinnlos und auf kosten der Gefühle anderer nutzen kann >.< solche Leute müssen doch echt irgendwie ein tiefsitzendes Problem haben oder wie kann man sowas nur erklären?

    AntwortenLöschen
  4. und dann wundern sie sich, wenn in YT die kommentier-funktion ausgeschaltet wird ... finden sie vermutlich auch scheiße, diese damen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Vermutung bei sowas ist immer Neid. Mädchen, die neidisch sind auf den Internet-Fame manch anderer, wobei das alles Dinge sind... kA, mit viel Arbeit kann man sowas eben schaffen. Wenn man eben auch Wert darauf legt, ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

    Und ja, konstruktive Kritik... sieht anders aus XD

    AntwortenLöschen
  6. Um Gottes Willen, das ist ja echt schlimm.

    AntwortenLöschen
  7. mir gehts momentan genauso - nicht auf youtube sondern auf twitter und facebook meines blogazines - es wurden sogar meine follower von dieser person (sie hat zwar mehrere accounts aber es dreht sich doch tatsächlich nur um eine Person)kontaktiert - gottseidank waren einige so lieb mir das mitzuteilen....
    http://www.frock-and-roll.com/2011/www-frock-and-fraud-com/
    hier näheres dazu... leider geht es bei mir neben mobbing auch um rufmord und die person ist natürlich schwer zu identifizieren... :/

    AntwortenLöschen
  8. ist das nicht wieder Cybermobbing, den namen des users hier in einem "Blogger against Mobbing" Blog zu veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym: Text lesen! Wo mobbt da jemand irgendwen? Ich finde zu schreiben, dass konstruktive Kritik anders aussieht, ist doch kein Mobbing!

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mir gerade, ob manche Menschen einfach keine Hobbies haben oder deren Ego so weit unten ist, dass sie andere fertig machen müssen um sich selbst besser zu fühlen. Bin ich die einzige, die Sachen, die ihr nicht gefallen einfach ignoriert und ausblendet? Soetwas kindisches... Ich könnte mir eh vorstellen, dass da ein kleines 12-14 jähriges Mädchen dahinter steckt, die es "cool " findet andere zu beleidigen...Entweder sie lernts noch oder es ist alles verloren..

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!