Donnerstag, 10. März 2011

Neulich im Läster-Forum

Ich wunderte mich schon über die vielen Zugriffe aus diesem Forum.;-)

Kommentare:

  1. Ein Grund warum ich sone Foren meist nicht mag ^^ also höre immer wieder über ziemlich viel Lästereien in Foren

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du es geschafft :) Du bist wichtig geworden ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D Noch mehr Zugriffe, netter nebeneffekt ^^ ich find die beiträge dort zum größten teil ganz witzig ^^ (sollte man auch nicht ernst nehmen, was die schreiben)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find solche Foren bescheuert. Gibt es nichts wichtigeres??? Ich finde vieles ziemlich unwichtig auf dieser Welt, aber deshalb nutze ich doch nicht meine kostbare Zeit mich darüber aufzuregen oder noch schlimmer fies zu lästern. Im privaten Rahmen mal ein bisschen zu lästern ist immer noch was anderes als so....

    AntwortenLöschen
  5. Vor allen Dingen "inzwischen"!
    Gibt es ja nun schon bestimmt ein Jahr, diese Idee.

    AntwortenLöschen
  6. großes lob an diesen Blog! Find ich echt super. Hab soeben einen Post gebloggt in dem es sich auch um Cyber Mobbing handelt und hab den Link gepostet!

    http://www.herzzurueckgarantie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So geht´s auch... Werbung auf andere Art ;)

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!