Mittwoch, 21. November 2012

Luciana und die "lieben" Hater

Lu von "Lu zieht an" berichtet in diesem Interview bei on3 über ihre eigenen Mobbingerfahrungen im Netz. Die Methoden eines gewissen Forums kennen wir ja schon und ich finde es wirklich bewundernswert, wie sie damit und mit wirklich gemeinen Kommentaren umgeht. Hört Euch das Interview an, es lohnt sich.

Liebe Lu, Hut ab!

Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    www.elenajohanna.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Elena<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache sehr gerne bei dieser Initiative mit :)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/2013/03/initiative-blogger-against-mobbing.html


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Cybermobbing ist wirklich eine unschöne und gefährliche Sache. Man muss rechtzeitig eingreifen, wenn es ausufert und rechtliche Schritte gehen. Allerdings ist es auch wichtig, sich bei kleinen Attacken souverän und ruhig zu verhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das so schade, das es immer noch Menschen da draußen gibt, die ihre Zeit mit solchen Sachen verbringen. ...

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!