Freitag, 27. April 2012

[Video] Mobbing und Selbstbewußtsein



Die YouTuberin Maren alias BeautyPeachiii teilt in diesem Video ihre eigenen Erfahrungen mit Mobbing und äußert sich zum Thema Selbstbewußtsein.

Kommentare:

  1. Es herrschen in unserer Gesellschaft viele Märchen vor, was Opfer und Täter von Mobbing betreffen.
    Mobbing-Opfer sind weder schwach noch stark, sie sind nur nicht bereit sich fertig machen zu lassen. Anpassung an Verhältnisse hat nicht mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern ist viel mehr Ausdruck von Hoffnung: Zum Glück machen sie den anderen fertig und nicht mich.
    MfG
    Harry Gambler
    http://dieaktuelleantimobbingrundschau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Marlene, ich musste den Kommentar löschen, da es sich eindeutig um Werbung für ein bestimmtes Produkt handelt. :-/ Vielleicht findest Du ja auch eine Seite mit tollen Tipps fürs Selbstbewußtsein, die nicht am Ende ihr Programm verkaufen möchte.

      Löschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!