Dienstag, 15. November 2011

Zuviel des "guten"

 

Denise von Vogue L'amour bloggt über Fashion, aber auch über Dinge aus ihrem Leben und ist eine fantastische Fotografin. Sie zeigt ihre eigenen Outfits, aber fotografiert auch andere Models. Mein persönliches Lieblingmodel ist ihr kleiner Sohn. Ihre Bilder schaue ich mir wirklich sehr gerne an. 

Wer schöne Bilder macht und dazu recht hübsch ist, scheint sich wohl oder übel auch mit Herr und Frau Anonym herumärgern zu müssen. So veröffentlicht Denise nun einen Aufklährungspost auf ihrem Blog und schließt auf Grund von Beleidigungen ihren Formspring-Account. Des Weiteren lässt sie keine anonymen Kommentare mehr zu. Jemanden als schlampig oder arrogant zu betiteln, den man nur von Bildern kennt, ist nicht frech, wie sie es selbst nennt, das ist beleidigend.  Schade für die jenigen Blogleser, die nirgens angemeldet sind. Aber anders kann man sich wohl nicht gegen diese Ärgernisse wehren. Leider!

Die Bilder gehören Denise von Vogue L'amour

Kommentare:

  1. Wirkliche schade, dass es so viele - in meinen Augen - Neider gibt :(
    Glaube, dass einem das Bloggen so ganz schön versaut werden kann...

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenne ich nur zu gut.
    Obwohl das in Schubladendenken schon auf mein real life übergelaufen war bzw ist... Wo ich als lächerlich, arrogant, oberflächlich und noch vieles mehr abgestempelt wurde.
    Dagegen kann man wohl nie wirklich etwas machen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist super schön! ;)
    LoveLaura&Anki, schau doch mal vorbei, würde uns freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Laura und Ann Kathrin: Ja, schön. Das freut Denise sicher. Es geht in diesem Post allerdings weniger um schöne Bilder. Und ein Werbeplattform für den eigenen Blog ist das hier eigentlich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ihren blog auch total gerne! ist echt eine gemeinheit!
    X

    AntwortenLöschen
  6. da fragt man sich wirklich, was in solchen Menschen vorgeht? Es kann wirklich nur Frust oder Neid sein....bisher bin ich zum Glück von solchen Kommentaren noch recht verschont geblieben, einmal "Fettes Schwein" und einmal ob es mir nicht peinlich sei, in meinem Alter (36) überhaupt zu bloggen?!?!
    Jedenfalls bin ich froh, diese Seite hier gefunden zu haben und bleibe gleich mal hier!
    LG Vanessa und weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Denise ist toll! Ich kenne sie zwar nicht. Verfolge aber ihren Blog und so. Glaube das sie ein sehr toller Mensch ist, genauso wie sie eine tolle Mutti bestimmt ist.

    Find das auch scheiße wenn es Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche dummen Zeilen im Internet zu verfassen, nur um damit für Aufruhe zu sorgen.

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!