Sonntag, 17. Oktober 2010

Blogger-Diskussion bei den Lipgloss Ladys


Ich möchte Euch gerne auf eine Diskussion aufmerksam machen, um die Rina und Tine von den "Lipgloss Ladys" gebeten haben. Sie äußern sich über das Konkurrenzgerangel und den Neid unter Beautybloggern, über Kommentare, die unter der Gürtellinie angesiedelt werden müssen und darüber, dass ihnen die Lust am Bloggen dabei echt vergehen könnte. Das Fell sei manchmal eben nicht dick genug. Der Anstoß zu ihrem Post war, dass sogar in Foren über andere Blogs überaus negativ geschrieben wurde. Warum ist es ein Gegeneinander geworden, ein sich gegenseitiges Übertrumpfen?

Wer sich an dieser Diskussion beteiligen möchte, schaue doch mal bei Tine und Rina vorbei.

Kommentare:

  1. Super,danke ;)
    Ich freu mich sehr das du das Thema extra hier beid dir aufgegriffen hast!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch schade. Bei BYM.de wird auch über diverse Blogger gelästert. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich als meine 10. Leserin begrüßen zu dürfen. :D

    AntwortenLöschen
  4. @ Melly: Hab ich auch schon gelesen. Echt heftig, wie das da abgeht!

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!