Dienstag, 23. August 2011

Dankeschön ♥

Ich möchte mich bei Euch für 200 Leser, die Blogger against Mobbing verfolgen und 126 eingetragene Mitglieder, die diese Seite unterstützen, bedanken. Vielen lieben Dank dafür. ♥

Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass hier gerade so wenig passiert. Ich habe einen zweiten Job und finde leider oft nicht die Zeit und Ruhe, für diesen Blog etwas zu recherchieren und zu verfassen. 

Meine Idee war es immer, Interviews mit anderen Bloggern zu führen, aber wie gesagt, meine Zeit lässt es einfach gerade nicht zu, Fragen auszuarbeiten und Texte zu bearbeiten. Darum möchte ich nun fragen, ob es jemanden gibt, der Zeit und Lust hätte, als Gastblogger für diesen Blog zu "arbeiten". Auch für Anregungen und Ideen bin ich offen.

Bei Interesse oder sprudelnen Ideen meldet Euch doch per Mail über den Briefumschlag in der Sidebar oder per Kommentar.

Kommentare:

  1. Ist halt ein schweres Thema für einen Blog. Aber wenn du Hilfe brauchst bin ich gern dabei, wenn noch bedarf besteht.

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe voll hinter diesen Thema
    bin auch gerne Bereit zuhelfen.
    ich meine ich bin ein Junge aber bin gegen Mobbing egal in welcher Art. und werde mir jetzt auch diesen Button in mein Blog setzen.
    und glückwunsch zum 200 Leser


    http://licht-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht immer die Zeit, zu schreiben, zu Kommentieren, zu recherchieren.
    Ich denke, auch wenn nur ab und zu ein Hinweis, eine Geschichte hier erscheinen, dann ist schon so manchem Leser, manchem Betroffenen wieder ein Weg gezeigt worden.

    LG Flo

    AntwortenLöschen

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Vielen Dank!