Dienstag, 15. November 2011

Zuviel des "guten"

 

Denise von Vogue L'amour bloggt über Fashion, aber auch über Dinge aus ihrem Leben und ist eine fantastische Fotografin. Sie zeigt ihre eigenen Outfits, aber fotografiert auch andere Models. Mein persönliches Lieblingmodel ist ihr kleiner Sohn. Ihre Bilder schaue ich mir wirklich sehr gerne an. 

Wer schöne Bilder macht und dazu recht hübsch ist, scheint sich wohl oder übel auch mit Herr und Frau Anonym herumärgern zu müssen. So veröffentlicht Denise nun einen Aufklährungspost auf ihrem Blog und schließt auf Grund von Beleidigungen ihren Formspring-Account. Des Weiteren lässt sie keine anonymen Kommentare mehr zu. Jemanden als schlampig oder arrogant zu betiteln, den man nur von Bildern kennt, ist nicht frech, wie sie es selbst nennt, das ist beleidigend.  Schade für die jenigen Blogleser, die nirgens angemeldet sind. Aber anders kann man sich wohl nicht gegen diese Ärgernisse wehren. Leider!

Die Bilder gehören Denise von Vogue L'amour